Flag-Special

Das Zischen des Rohrstocks, das Knallen der Gerte oder Peitsche,

geführt von einer harten Hand, beflügelt Deine Fantasie?

 

Hart und konsequent,

trifft der Rohrstock immer und immer wieder auf Dein entblößtes Hinterteil.

 

Eine Herausforderung für Körper und Geist,

fühle das Zusammenspiel aus Schmerz, Erniedrigung und Lust.

 

Stelle Dich dieser! Ich erwarte Dich!

GEHORCHE!!!

 Du liebst Frauenfüße?

 

Du magst den Glanz seidiger Nylonstrümpfe? Deine Leidenschaft gilt den Stiefel und High Heels?

Sei mein Fußdiener!

 

Das Geräusch der Absätze auf den Fußboden lässt Dein Herz höher schlagen, wenn ich mich Dir nähere.

Ich vor Dir elegant meine Heels präsentiere und Du sie bewunderst,

lässt mein Herz höher schlagen.

Stiefel, Heels…..schwarz, weiß, mit Riemchen, mit Plateau…   

                          

Stell dir vor, Du bist meine Fußmatte, mein „Mädchen“ für alles, einzig und allein dazu da,

die Füße der Herrin zu verwöhnen.

Der Fuß, der aus seinem Schuh schlüpft, den seidigen Strumpf abstreifend, wartet er auf Deine Zunge,

die Ihren Dienst aufnimmt, Deine Hände, die massieren.

 

Hingebungsvoll verrichtest Du Deinen Dienst, an den Zehen saugend und umfasst den Fuß mit Deinen massierenden Händen.

 

Ob Trampling mit Pumps, seidigen Strümpfen, nackten Füßen,

alles was mein Herz begehrt! 

 

              Nach einem Fußbad mit anschließendem sanften Einmassieren der Lotion hast Du dir einen Strumpf verdient.